Erleben Sie den Zauber der Bambusmassage.

Bambusstäbe fest und doch soooo weich.....

 

Eine Faszination mit Techniken, die Muskeln - Faszien und Bindegewebe bearbeitet und doch wunderbar erholsam und entspannend ist.

 

Ursprünglich entstammt diese ganz besondere Massage dem asiatisch- südpazifischen Raum und dort wird sie traditionell seit Jahrhunderten angewandt.

 

Der Bambus symbolisiert besonders in China, Japan und Indonesien Leben, Energie, Kraft, Wohlstand, langes Leben und Fruchtbarkeit. In Indien jedoch ist der Bambus ein Symbol der Freundschaft.Auf den Philippinen werden Bambuskreuze von Landwirten als Glücksbringer aufgestellt. Und in Asien symbolisiert der Bambus Stärke und Elastizität. Seine runde, glatte, feste Struktur macht ihn jedoch zu einem besonderen Massagehilfsmittel.

 

Für die Bamboo / Bamboa / Bambus Massage werden in Form und Größe verschiedene Bambus Rollen verwandt, welche mit einer Vielzahl von Massagetechniken eine sanfte und doch effektive Stimulation und Bearbeitung des Gewebe erreichen.

 

Dabei passen sich die Bambusstäbe den Körperkonturen perfekt an. Schenken eine tiefe, revitalisierende Entspannung. Lernen Sie eine einzigartige Massage die in Verbindung mit den Bambusstäben durchgeführt wird.

 

Seminarunterlagen, Zertifizierung, Rechnung über Weiterbildung. Tagesseminar von 10 - 16.30 Uhr in Kleinstgruppen (2-4 Teilnehmer)

249,00€ pro Teilnehmer.